Archive: Methods

Feueropal

Der Feueropal trägt das Wissen und die Kraft Shivas. Er schenkt Trans­form­ation und Heilung im Nabelchakra. Er unterstützt im besonderen die Trauma Auflösung, stärkt den Mut und das Selbstvertrauen. Der Feueropal regt die dynamische, schöpferische Kraft an und entfacht das innere Feuer im Nabel­chakra. Anwendungsbeispiel: hilft dabei in die eigene Unabhängigkeit zu kommen, regt die …

Feueropal Read More »

Feueropal für Dein Business

Der Feueropal trägt das Wissen und die Kraft Shivas. Er schenkt Transformation und Heilung im Nabelchakra. Er stärkt den Mut und das Selbstvertrauen. Der Feueropal regt die dynamische, schöpferische Kraft an und entfacht das innere Feuer im Nabelchakra. Anwendungsbeispiel: hilft dabei in die eigene Unabhängigkeit zu kommen, regt die eigene Vitalenergie an, stärkt die innewohnende …

Feueropal für Dein Business Read More »

Feueropal für Tiere

Der Feueropal trägt das Wissen und die Kraft Shivas. Er schenkt Trans­form­ation und Heilung im Nabelchakra. Er unterstützt im besonderen die Trauma Auflösung, stärkt den Mut und das Selbstvertrauen. Der Feueropal regt die dynamische, schöpferische Kraft an und entfacht das innere Feuer im Nabel­chakra.  Tiere sprechen besonders gut darauf an, da das Orange vom Nabelchakra …

Feueropal für Tiere Read More »

Feuersteine

Feuersteine werden mit dem heiligen Feuer initiiert. Sie unterstützen jegliche Form von Transformation. Sie werden gezielt am Körper oder in der Aura eingesetzt. Sie durchdringen verhärtete Strukturen und helfen dabei, loszulassen um sich auf das Neue einlassen zu können. Sie sind besonders hilfreich in Zeiten, wo sich viel im eigenen Leben ändert oder ändern will. …

Feuersteine Read More »

Feuersteine für Dein Business

Feuersteine werden mit dem heiligen Feuer initiiert. Sie unterstützen jegliche Form von Transformation. Sie werden gezielt am Körper oder in der Aura eingesetzt. Sie durchdringen verhärtete Strukturen und helfen dabei, loszulassen um sich auf das Neue einlassen zu können. Sie sind besonders hilfreich in Zeiten, wo sich viel im eigenen Business ändert oder ändern will. …

Feuersteine für Dein Business Read More »

Feuersteine für Tiere und die Erde

Feuersteine werden mit dem heiligen Feuer initiiert. Sie unterstützen jegliche Form von Transformation. Sie werden gezielt am Körper oder in der Aura eingesetzt. Sie durchdringen verhärtete Strukturen und helfen dabei, loszulassen um sich auf das Neue einlassen zu können. Sie sind besonders hilfreich in Zeiten, wo sich viel im eigenen Leben ändert oder ändern will. …

Feuersteine für Tiere und die Erde Read More »

Schutzsteine

Schutzsteine bauen ein besonders starkes Kraftfeld auf, so dass keine Energieübertragungen in die eigene Aura stattfinden können: Die Energie von anderen wird nicht aufgenommen und die eigene Energie wird nicht abgezogen. Initiiert mit einem speziellen Feng Shui Zeichen, entfalten diese Steine ihr gesamtes Potenzial, um so das Schutzfeld aufzubauen. Sie werden im Bereich des Herzchakras …

Schutzsteine Read More »

Transformation von Fehlinformationen

Mit diesem speziell initiierten Kristallpaar (Obsidiankugel und Kristallspitze) lassen sich Fehlinformationen in den Körperzellen umwandeln. Von leichten Erkrankungen wie Erkältungen bis hin zu aggressiven Krankheitsformen wie Krebs sind es immer die Fehlinformationen in den Zellen selbst, die diese Symptome hervorrufen. Die Obsidiankugel absorbiert die Störenergie, der Kristall gibt die ‚gesunden’ Lichtinformationen hinein. Dies führt zum …

Transformation von Fehlinformationen Read More »

Transformation von Fehlinformationen für Tiere

Mit diesem speziell initiierten Kristallpaar (Obsidiankugel und Kristallspitze) lassen sich Fehlinformationen in den Körperzellen umwandeln. Von leichten Erkrankungen wie Erkältungen bis hin zu aggressiven Krankheitsformen wie Krebs sind es immer die Fehlinformationen in den Zellen selbst, die diese Symptome hervorrufen. Die Obsidiankugel absorbiert die Störenergie, der Kristall gibt die ‚gesunden’ Lichtinformationen hinein. Dies führt zum …

Transformation von Fehlinformationen für Tiere Read More »

Kristall Operation

Mit zwei speziell ausgesuchten und initiierten Kristallspitzen lassen sich sogenannte Kristall Operationen durchführen. Der Laserkristall wirkt dabei wie ein Skalpell. Er reinigt und befreit. Der Lichtleiter füllt den so gereinigten Bereich mit neuer Energie und Licht auf. Kristalloperationen können sowohl am Körper als auch in den feinstofflichen Körpern durchgeführt werden. Sie durchlichten die Störfelder und …

Kristall Operation Read More »

Scroll to Top

Archives: Methods

Fire Opal for your Business

The fire opal carries the knowledge and the power of Shiva. It grants transformation and healing in the sacral chakra. It enhances courage and confidence. The fire opal stimulates the dynamic, creative power and ignites the inner fire in the sacral chakra. It helps you to reach independence; it strengthens your vital energy and enhances …

Fire Opal for your Business Read More »

Fire Crystals for your Business

Fire crystals are initiated with the holy fire. They support any kind of transformation. They are used with a specific application on the body or in the aura. They penetrate hardened structures and help you to open for the new. They are especially supportive when a lot of things in your business are changing or …

Fire Crystals for your Business Read More »

Crystal Room

In Atlantis everything was crystal, people lived and worked with the crystal energy. When Atlantis crashed, some crystal worlds were kept in the earth and others went back to the light levels. Crystal Room is created by using a unique set of specifically initiated crystals and you are very welcome to get in touch with …

Crystal Room Read More »

Fire Opal

The fire opal carries the knowledge and the power of Shiva. It grants transformation and healing in the sacral chakra. It is especially supportive for trauma release. It enhances courage and confidence. The fire opal stimulates the dynamic, creative power and ignites the inner fire in the sacral chakra. It helps you to reach independence; …

Fire Opal Read More »

Fire Crystals

Fire crystals are initiated with the holy fire. They support any kind of transformation. They are used with a specific application on the body or in the aura. They penetrate hardened structures and help you to open for the new. They are especially supportive when a lot of things in your life are changing or …

Fire Crystals Read More »

Protection Crystals

Protection crystals create a particularly strong power field to prevent energy transmissions into your own aura and to stop others from draining your energy field. Protection crystals are initiated with a special Feng Shui sign so that they can unfold their potential to create a protection field. They should be worn in the area of …

Protection Crystals Read More »

Chakra Healing & Implantation

The variety of crystals with all their unique colours and frequencies corresponds to our chakra system. Chakra crystals carry healing frequencies and light information, which is directly passed on to the chakras during the chakra healing and implantation. This increases the reception ability of light in your chakras and brings deep healing on chakra level. …

Chakra Healing & Implantation Read More »

Planet Mandala

Certain crystals carry the energy of planets. The planet energies support your energy presence. The planet mandala uses this to create an individual power circle. Within this power circle, you can experience the uplifting influence of the planetary powers. The planet mandala enhances your own inner guidance. It is especially helpful in challenging times when …

Planet Mandala Read More »

Starlight Crystal

Potentials and qualities show in the form of crystalline structures in our body and aura. These are qualities which we brought with us into this incarnation and which support us to reach our incarnation goals and to fulfil our tasks. They consist of crystallised starlight. Only when they are awakened, the related potential can be …

Starlight Crystal Read More »

Scroll to Top