HERZLICH WILLKOMMEN

Jeder Stein trägt eine individuelle Lichtinformation und Heilfrequenz.

Lassen Sie sich berühren von der Kraft der Kristalle und erfahren Sie neue Wege zur Steigerung Ihres Wohlbefindens.

Auf unserer Website finden Sie Informationen zu den vielfältigen Möglichkeiten der Atlantischen Kristallheilung und ein Verzeichnis aller ausgebildeten Kristallheiler.

Wir zeigen, wie die Atlantische Kristallheilung Sie darin unterstützen kann, Ihre Lebensenergie anzuregen, Ungleichgewichte auszugleichen und neue Lebenskraft und Inspiration zu schöpfen.

Im ganzheitlichen Erfassen von Körper, Seele und Geist wird die zugrundeliegende Ursache berührt und Entwicklungsschritte, Veränderung und Heilung möglich.
Seit 2002 bilde ich in Atlantischer Kristallheilung aus und bin begeistert und dankbar für diese wundervollen Möglichkeiten der Heilung, Transformation und Begleitung in allen Lebensbereichen.

Viel Freude beim Stöbern auf unserer Webseite.

Ihre

signature-optimised

ÜBER DIE ATLANTISCHEN KRISTALLHEILER

Die Atlantischen Kristallheiler haben Zugang zu den Schöpfungsebenen des Lichts und wirken in Hingabe an die Göttliche Mutter. In Ausrichtung auf die Gesetzmäßigkeit bringen sie Heilung und Transformation und erschaffen lichtvolle Strukturen, überall dort,wo sie benötigt werden.

Wenn Licht auf der Erde in Schöpfung tritt, ist es die Aufgabe der Kristallwelten, Licht in Manifestation zu bringen und Wissen und Heilung zugänglich zu machen.

Die Atlantischen Kristallheiler teilen die Liebe zu den Kristallen, zu den Kristallwelten, zum Licht der Schöpfung und den irdischen Welten. Sie weben lichtvolle Strukturen, sie bringen Licht in die zugrunde liegenden Ursachen von Symptomen und sie haben brillante Feng Shui Methoden für Plätze, Häuser und Geschäfte.

Aufgrund ihrer abgeschlossenen Einweihungszyklen in der Zeit von Atlantis bis heute, haben sie die Fähigkeit, zu sehen und zu wissen, was es braucht, um neue harmonische Flüsse anzuregen, um lichtvolle Strukturen zu erschaffen, um sich wohl zu fühlen und sich wieder mit dem eigenen Licht zu verbinden.
Aus den vielfältigen Methoden wählen die Atlantischen Kristallheiler diejenigen aus, die eine optimale Unterstützung für ihre Klienten und deren Lebensumstände bieten.

 Übersicht aller Atlantischen Kristallheiler weltweit

WIE ERKENNE ICH EINEN Atlantischen Kristallheiler?

Die der Atlantischen Kristallheiler

healing

Die Energie der Sonne ist eng mit den Kristallwelten verbunden. Zur Zeit von Atlantis existierten Sonnentempel, um das Licht zu verehren und Licht durch die Kristallwelten auf der Erde zu manifestieren.

Die Atlantischen Kristallheiler haben jeweils ihren eigenen Sonnentempel, der das goldene Licht der Sonne mit dem kristallinen weißen Licht der Kristallwelten in vollkommener Harmonie vereint. Nach Abschluss ihrer Ausbildung kreieren die Atlantische Kristallheiler ihren einzigartigen Sonnentempel aus einem Set mit speziellen Citrinen und klaren Kristallspitzen.

Sonnentempel bringen die starke Lichtkraft der Sonne und das unerschütterliche Licht der Kristalle in ihren Behandlungsraum, wodurch jede Form der Heilung und spirituellen Entwicklung gefördert wird.

Sonnentempel sind die heiligen Räume des Atlantis-Kristallheilers, die sie allen zur Verfügung stellen, die für Heilung, Beratung oder zur Meditation kommen.

INSPIRATION

NEUESTE NACHRICHTEN
monthly message

Neumondbotschaft (15.11.2020)

Neumondbotschaft 15.11.2020 Einheitserfahrungen nehmen mehr und mehr zu. Auch wenn es für die meisten Menschen auf der Erde zurzeit so ist, dass sie sehr auf sich selbst zurückgeworfen werden und die äußere Welt extremen Veränderungen ausgesetzt ist, ist es aus der Sicht, was die Schöpfung des Lichts auf der Erde angeht so, dass die Einheit mit der Schöpfung mehr und

Weiterlesen »
monthly message

Neumondbotschaft 16.10.2020

Neumondbotschaft 16.10.2020 Begrenzungen lösen sich auf. Das göttliche Bewusstsein ist so viel präsenter auf der Erde und in den Menschen geworden, sodass es jetzt um ein Vielfaches leichter ist, Begrenzungen aufzulösen. Es ist ein Ausdruck der göttlichen Gnade, dass sich die menschlich erschaffenen Begrenzungen sowohl im Bewusstsein als auch in den eigenen Schöpfungsebenen vollständig auflösen können. In den Bewusstseinsebenen zeigen

Weiterlesen »
Scroll to Top

WELCOME

Each crystal and gemstone carries individual light information and healing frequencies. 

Let yourself be inspired by the light and power of crystals and experience new ways to increase your well-being and health.

Here you will find detailed information about the manifold possibilities of Atlantis Crystal Healing and a directory of all trained Atlantis Crystal Healers

We are delighted to show you how Atlantis Crystal Healing can support you to enhance your life energy, to balance imbalances and to find new strength and inspiration. The holistic comprehension of body, mind and soul allows to bring great positive change.

I have taught Atlantis Crystal Healing since 2002 and am so very grateful for the manifold possibilities of healing and transformation it brings, for people, places, animals and for the Earth.

Enjoy browsing our website.

With Love,

signature-optimised

ABOUT ATLANTIS CRYSTAL HEALERS

Atlantis Crystal  Healers are dedicated to the Divine Mother. They are connected to the creation levels of light. In alignment with the natural law they offer healing and transformation. They support the awakening from within and create new lightful structures on earth.

Whenever light went into creation on earth the crystal worlds had the task and the ability to bring light into manifestation, to make knowledge and healing accessible.

The Atlantis Crystal Healers share the love for the crystals, the crystal worlds, the light of creation and the earthly realms. They weave lightful structures, they bring in the light to touch the original cause behind the symptoms, they feng shui places, houses and businesses.

Due to their completed initiation cycles from the time of Atlantis until now, they have the ability to see and to know, what a person or place needs to create a new harmonious flow, to build lightful structures, to feel at home, to reconnect to their light of heaven here on earth.

Out of the many various treatment options the Atlantis Crystal Healers choose the most beneficial and supportive methods for their clients and their life situations.

List of Atlantis Crystal Healers worldwide

HOW WILL I RECOGNISE AN ATLANTIS CRYSTAL HEALER ?

The of Atlantis Crystal Healers

healing

The energy of the Sun is closely connected to the crystal worlds. In the time of Atlantis, Sun temples existed to praise the light and to manifest light through the crystal worlds.

Atlantis Crystal Healers have each their own Sun temple bringing in the energy of the Sun with the golden light. Upon completion of their training, Atlantis Crystal Healers create their unique Sun temple using a set of special citrines and clear crystals. Sun temples bring into their practice room or clinic the steady light power of the Sun and the unshakeable light of the crystals which enhances any form of healing and spiritual development.

Sun temples are the sacred spaces of the Atlantis Crystal Healer, that they open for you to experience when you come for healing, guidance or enjoyment.

INSPIRATION

RECENT NEWS
monthly message

New Moon Message (15 November, 2020)

New Moon Message 15.11.2020 Experiences of unity increase more and more. Even if for most people on earth at the moment, it is the case that they are very much thrown back on themselves and the outer world is exposed to extreme changes, from the creation of lights point of view on earth it is that the unity with creation

Read More »
monthly message

New Moon Message (16 October, 2020)

New Moon Message 16.10.2020 Limitations are dissolving. The divine consciousness has become so much more present on earth and in people that it is now many times easier to dissolve limitations. It is an expression of divine grace that the limitations created by humans can be completely dissolved both in consciousness and in one’s own levels of creation. In the

Read More »
Scroll to Top